Re: Kupplung etc


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Jogurt am 03. August 2022 09:20:05:

Als Antwort auf: Re: Kupplung etc geschrieben von thomas shg am 02. August 2022 23:23:44:

Mahlzeit

Genau. Das Pilotlager ist ja echt Mickrig. Tauschen ist normalerweise kein großer aufwand und auch nicht alzu kostenintensiv.
Ich mach das immer mit.
Genauso die Hülse auf der das Ausrücklager gleitet. Die habe Ich schon mehrfach in durchgescheuert erlebt.
Ausrücklager und den Rest sowieso immer komplett neu
Das Kupplungsseil ist auch nicht wirklich teuer und meiner Meinung nach, wenn die Kupplung normal verschließen ist, auch tauschwürdig

Und das ist das Problem. Vernünftig kostet, Q&D ist halt immer Risiko.
Ich als Selberschrauber bevorzuge aber durchaus bei einigen Sachen die "Ich habe Urlaub Lösung"

MfG Carsten



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten