Re: Drehmoment grosse hohlschraube am Motor für ´´ölfilterschnorchel´´


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von LT-Harry am 30. Juli 2022 11:38:19:

Als Antwort auf: Drehmoment grosse hohlschraube am Motor für ´´ölfilterschnorchel´´ geschrieben von Uli vogtland am 30. Juli 2022 10:45:35:

Hallo.hat jemand auf die schnelle das drehmoment für diese schraube parat ?? Neue Dichtungen hab ich jetzt,wüsste nur gern das drehmoment !! Habe auch 2 unterschiedliche Schrauben eine mit höherem Kopf verbaut und ne andere mit flacherem Kopf von nem spendermotor,gibt es dafür nen Grund?? Ich finde immer wieder ne neue undichtigkeit L.G.Uli



Servus Uli
Da kann ich mir jetzt nicht genau vorstellen welche Schraube du meinst.

Ich habe dir mal ne Mail geschickt, evtl kannst du mir sagen welche Nr. das wäre


Gruß @Harry

Alle Angaben ohne Gewähr
Spritmonitor.de



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten