Bremse hinten


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Andreas aus HH am 29. Juli 2022 14:58:42:

Moin
Ich habe ja nun beide Bremsen hinten komplett erneuert, bei beiden Radbremszylinder war eine Seite fest, Bremsflüssigkeit Wechsel mache ich immer spätestens alle 2 Jahre, was ich aber komisch finde, das ich beim TÜV vor ca 2 Monaten war und da waren meine Bremswerte in Ordnung. Ich kann nicht glauben das die Radbremszylinder beide in 2 Monaten festgegangen sind, kann es sein das auch mit nur einer Bremsbacke pro Seite , er trotzdem gute Werte anzeigt? Gehalten haben die Radbremszylinder ca 6 Jahre, Beläge waren noch top, sind aber trotzdem neu mit Bremstrommel, hinter der gummimanschette war alles trocken.

Gruß Andreas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten