Fahrräder senkrecht?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Joachim S am 28. Juli 2022 19:17:58:

Als Antwort auf: Re: Fahrradträger für Doppelhecktür geschrieben von Tiemo am 28. Juli 2022 18:02:31:

Hi Zusammen,

wenn es mehr als zwei Fahrräder sind, würde ich mal drüber nachdenken, die senkrecht zu montieren.

Spätestens ab vier läd das doch gewaltig bach hinten aus, ubd die Belastung für die Befestigungen steigt enorm.

Noch ein Vorteil, man kann auch mal ein einzelnes Rad abbazen, und Baguett holen. Oder mehr Rotwein :-)

Wir haben nen Träger auf der AHK, drei Räder muss man da schon ordentlich puzzeln... Irgendwann überholte uns ein Womo mit drei Rädern senkrecht hinten dran, und wir haben erst gestaunt, und dann gedacht "ist ne Idee!"

Gruss Jo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten