Re: 88er DV Motor (ohne Hydros) mit 28mm Pilotlager


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Manuel Strübing am 28. Juli 2022 09:28:25:

Als Antwort auf: 88er DV Motor (ohne Hydros) mit 28mm Pilotlager geschrieben von jpebert am 27. Juli 2022 22:24:23:

Lt. Wikipedia sollte mein Motor ein 24mm Pilotlager haben. Extra ein langes aus Frankreich für insgesamt 50€ kommen lassen. Falls jemand eins braucht ...
Für die KW des LT FIN WV2ZZZ28ZJH...... sollte auch ein 24mm Lager vorgesehen sein. Ausnahme? Oder habe ich etwas falsch verstanden? Oder ist irgendwann mal vor meiner Zeit - das müsste fast 20 Jahre her sein - die KW getauscht wurden? Die alten Rechnungen, die ziemlich akribisch geführt wurden, geben das nicht her.
Naja, stehe jetzt erstmal da, bis das neue 28mm Pilotlager kommt.
ich hab gerade diese Woche ein 28mm Lager bei Classic Parts gekauft.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten