Re: 88er DV Motor (ohne Hydros) mit 28mm Pilotlager


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von jpebert am 28. Juli 2022 00:12:08:

Als Antwort auf: Re: 88er DV Motor (ohne Hydros) mit 28mm Pilotlager geschrieben von Tiemo am 27. Juli 2022 23:47:02:

Hallo Tiemo,

das wäre super, danke f. das Angebot. Das alte jetzt drin zu lassen und nur abzuheften widerstrebt mir sehr. Es scheint nur noch einen Hersteller zu geben (LuK). Die Teilehändler der örtlichen Werkstätten haben es weder auf Lager noch im Netzwerk. Ginge nur als Werksbestellung bei LuK. Das würde dauern. Bei motointegrator stand es ab Lager. Wenn man vor 16:00 bei denen bestellt (Lagerware), dann ist es oft nächsten Tag 12:00 schon da. Bei Pech 2-3 Tage.

Ich hoffe nicht, dass ich auf Dein tolles Angebot zurückkommen muss. Nächste Woche soll es nach Frankreich gehen, dieses mal hoffentlich mit schöner Schalten. Naja, einen überholten BKR wollte ich auch noch einbauen und einstellen. Wird knapp.

Viele Grüße, JP



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten