Re: Luftblasen in der Dieselleitung


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Michael Schiller am 27. Juli 2022 20:41:02:

Als Antwort auf: Re: Luftblasen in der Dieselleitung geschrieben von VWLT40 am 27. Juli 2022 19:22:08:

Hallo in die Runde,
Ich habe seit kurzer Zeit immer mal wieder, bisher dreimal in den vergangenen zwei Jahren, Luftblasen in der Dieselleitung. Daher ist Leistungsabfall bishin zum Stillstand die Folge.
Hat jemand eine Ahnung was das Problem ist? Mir ist aufgefallen dass es immer bei Kraftstoffstand kurz vor Reserve auftritt?
Vielen Dank 🙏
Was für Baujahr und Motor handelt es sich den überhaupt?
Könnte die Ansaugung vom Tank sein.
Gruß Frank

Mein LT 40 Karmann ist von Baujahr 1986 und hat einen 2,4 TD Motor



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten