Re: clou ist verkauft


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von thomas am 28. Juni 2022 03:36:50:

Als Antwort auf: Re: clou ist verkauft geschrieben von Manfred aus Köln am 20. Juni 2022 16:15:10:

Hallo Manfred,

Ich habe auch einen Clou auf einem LT35 von 82. Bin seit geraumer Zeit auf der Such nach einem neuen Kombiinstrument bzw dem kleinen Tachoritzel. Leider funktioniert die Km Anzeige nicht mehr. Das hast du nicht zufällig noch? Glaube 23 Zähne.

VG
Thomas

zitat>Teile nur für dern LT.Fast alles von groß und schwer wie Getriebe bis minni und klein wie zb.Tachoritzel im getriebe
gruss Manfrerd
Grüsse aus Köln
Manfred TEL.01773209793
Hallo Manfred
Ich fahre auch LT40 Clou. Was für Ersatzteile hast du den?
Ist das für den LT oder auch für den Aufbau?
Gruß Frank



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten