Re: Ersatzteilprobleme für LTs mit Starrachse vorn


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 27. Juni 2022 00:10:10:

Als Antwort auf: Ersatzteilprobleme für LTs mit Starrachse vorn geschrieben von Marius-HH am 26. Juni 2022 23:10:40:

Moin zusammen ,
Ich liebäugele mit einem Clou auf LT50.
In dem Zusammenhang wollte ich einmal fragen, ob es bei spezifischen Teilen für die großen LTs besondere Schwierigkeiten bei der Ersatzteilversorgung gibt. Also teile die nur an diesen LTs sind und die es nicht mehr gibt. Z.B. Vorderachsteile, Bremsenteile, HA Teile. Fahre seit 19 Jahren einen LT35E. Die normalen Probleme bei diesen LTs sind mir also bekannt.
Viele Grüße
Marius
Der ein neues Mobil wegen Familienzuwachs braucht… 🥲
Moin,
Ist mir nix bekannt,alles verfügbar,bis vielleicht die üblichen Motor-Sachen wie Ausgleichbehälter aber das ist die ja bekannt;-)
LG
Thomas
Lt40/45



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten