Ne Stunde für 6 Düsen ausbauen, testen und wieder einbauen???


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Joachim S am 26. Juni 2022 20:19:38:

Als Antwort auf: Re: Nachtrag zum tok tok Problem geschrieben von Jogurt am 25. Juni 2022 18:37:27:

Mahlzeit
Das ist doch perfekt
Such dir ne Werkstatt
Der Check dauert ja maximal ne Stunde
Wobei, wenn der Check abgeschlossen ist, kommt wahrscheinlich eine reparatur Notwendigkeit.....
MfG Carsten

Hi Carsten,

ehrlich gesagt, ich brauch länger. Wenn ich nach ner Stunde 6 Düsen rausgebracht habe, ohne ein Gewinde oder gleich den ganzen Kopf zu ruinieren, bin ich schon stolz.

Auch der Einbau dauert, wenn man die Gewinde vorher wieder gängig macht, und sauber arbeitet.

Vom Gefummel mit den Einspritzleitungen nicht zu reden. Wenn beim Lösen ein Stutzen mitdreht, wirds leicht ein ganzer Tag...

Gruss Jo, der keine Idee hat, was das Geräusch ist... Düsen müsste man doch auch bei offenem Deckel hören, meine ich. Aber wenns recht harmlos ist, können die Nebengeräusche es vlt. übertönen. Ausschließen will ich es nicht.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten