Re: Nachtrag zum tok tok Problem


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Werner mit TurboCp am 25. Juni 2022 18:00:41:

Als Antwort auf: Re: Nachtrag zum tok tok Problem geschrieben von Jogurt am 25. Juni 2022 16:14:58:

Mahlzeit
Na wenn Du schon seine Diagnose hast, dann bietet es sich doch an, einen Dieselservice aufzusuchen
Neue Flammscheibe besorgen, Düse raus und im "Tester" abdrücken
Dann weißte was sache ist...wahrscheinlich...
Eine pinkelnde Düse ist nicht unbedingt gut, für die Dauerhaltbarkeit des Motors....
MfG Carsten
Hallo Carsten,
da hast du womöglich recht. Bin derzeit noch allein in Griechenland unterwegs muss aber auf jedenfall nächste Tage zum Flughafen. Danach werde ich mich umschauen. Flammscheiben habe ich sogar dabei.
Gruß Werner



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten