Re: Nachtrag zum tok tok Problem


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von thomas shg am 25. Juni 2022 12:20:13:

Als Antwort auf: Re: Nachtrag zum tok tok Problem geschrieben von Werner mit TurboCp am 25. Juni 2022 11:21:58:

Hallo,
Hab mir jetzt aus der Harpune ein Stethoskop gebastelt.
Der Motor läuft ruhig aus dem Ventiltrieb und Kopf sowie Motorblock höre ich kaum was.
Aber an den Einspritzleitungen vom 5 u6. Zylinder am stärksten an der Mutter der 6. Einspritzdüse aber nicht an der Einspritzdüse selbst. Wo ist der Fehler
Gruß Werner
Jetzt wo Motor wärmer höre ich es bei 4,5 6 wobei es beim 4. Am klarsten klingt.
Moin,
hatte mal eine Düse, die als Übeltäter entlarvt wurde. Klang wie ein Motorschaden, daher wurde die Ölwanne abgebaut und die Lager kontrolliert, nix. Hatte ein Mechaniker wohl Dreck eingearbeitet. Wie ist der Zustand deiner Düsen ?
Gruß th



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten