Re: LT35/ defekter Kühler in Güdingen/Saarbrücken


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von LT-Harry am 23. Juni 2022 11:58:07:

Als Antwort auf: Re: LT35/ defekter Kühler in Güdingen/Saarbrücken geschrieben von highway am 23. Juni 2022 09:56:02:

Ich habe den letztens eingebaut, hat sehr gut gepasst, aufpassen bei den oberen Halterungen, dass die Gummis nicht weg /verquetscht sind. Einbau war im Prinzip einfach / auf der Strasse machbar.
Der kam übrigens sofort. Und du brauchst umbedingt die O-Ringe in NEU. Spezialmass, war nicht so einfach aufzutreiben. Ich meine die gab es nicht mehr bei VW.
Gruss h
Servus allerseits
2x O-Ring 40,87x3,53 (N 902 009 01)
40x3,5 geht auch (= ein Normteil)

Gruß @Harry

Alle Angaben ohne Gewähr
Spritmonitor.de



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten