Re: LT35Z schalst erhöhen durch Federtausch


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Wifrieds am 16. Juni 2022 22:15:45:

Als Antwort auf: Re: LT35Z schalst erhöhen durch Federtausch geschrieben von ltpit (Peter) am 16. Juni 2022 20:32:22:

Es gab immer mal Autos wo ein geneigter Prüfer mal was möglich gemacht hat.
Das wird aber wegen Lustlosigkeit oder unwissenheit heutzutage immer schwerer einen geneigten Prüfer zu finden.
Gruß Peter

Hallo,

ja das kann ich bestätigen, technische Änderungen scheitern oft am Prüfer oder dessen Tagesform...
Der LT35z mit der "extremen" Auflastung fiel mir nur auf, weil ich ihn kaufen wollte und ich zuerst Zweifel am Gesamtgewicht hatte. Nach einem Blick in den Fahrzeugschein zeigte sich aber, dass beide Achslasten deutlich erhöht würden.

Gruß Oliver



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten