Re: Danke für die vielen Glückwünsche !


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Clemens am 13. Juni 2022 18:31:22:

Als Antwort auf: Danke für die vielen Glückwünsche ! geschrieben von KvB am 28. Februar 2022 13:43:59:

Hallo Klaus,
ich möchte das Fahrverhalten meines LT bj 83, Sven Hedin durch Zusatzluftfedern oä verbessern. Bei der Suche in den Foren bin ich immer wieder auf den Namen Klaus vom Bodensee gestoßen. Den haben alle empfohlen, wenn man wirklich was Gutes haben will und wie nett der Kontakt wäre. Herzlichen Glückwunsch dazu!
Jetzt habe ich gerade Deine dramatische Krankengeschichte gelesen, aber auch, dass es glücklicherweise wieder aufwärts geht! Weiterhin alles Gute!

Ich erlaube mir vorsichtig die Frage, ob mir in der Werkstatt mit den Federn weitergeholfen werden kann.

Liebe Grüße und alles Gute
Clemens

Hallo Ihr Alle ,
vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche.
War sehr überrascht dass noch so viele an mich denken.
Durch meine zerschlagene Gesundheit hatte ich ja keine Möglichkeit mehr, mich noch
irgendwie einzubringen. Dass ich den Herztod im August 2021 überlebt habe, habe einzig und alleine Angi zu verdanken,
sie hat mich rechtzeitig gefunden und dann lange 10 Minuten mit Herzmassage und Sauerstoff versorgt.
Lag dann lange im Coma. Habe mich dann wieder zurückgekämpft bis mich dann im Dezember Corona erwischt hat.
Schlußendlich lag ich dann auch noch den ganzen Januar mit Corona
im Krankenhaus. Mittlerweile geht es mir von Tag zu Tag wieder besser.
Seit letzter Woche bin ich sogar wieder stundenweise im Betrieb.
Also, nochmals lieben Dank für die lieben Grüße und Gesundheitswünsche. Sie sind angekommen und werden
dankbar umgesetzt.
Liebe Grüße vom SEE
Klaus



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten