Re: Mit Foto


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von M-racer am 07. Juni 2022 16:27:24:

Als Antwort auf: Mit Foto geschrieben von Carlo Venlo am 07. Juni 2022 15:20:17:

Als ich diesen Umbau im Netz entdeckt hatte, habe ich den Besitzer einfach mal angeschrieben und mich ganz nett mit ihm unterhalten. Er hatte mir auch allerhand Bilder geschickt vom Umbau.
Da ist wirklich nicht mehr viel LT übrig geblieben. Und das was übrig war, wurde massiv verändert und bearbeitet.
Aber scheinbar ist es dort tatsächlich von der Dekra abgenommen worden. Habe entsprechende Dokumente gesehen. Es ist aber als International und nicht mehr als VW deklariert, da das Chassis von einem International stammt.
Alles in allem mag ich solche Umbauten ganz gerne, da sehr viel 'über den Tellerrand' geschaut wird/wurde.
Phantasie gepaart mit handwerklichem Können ist immer top. 😁


Foto LT



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten