Re: ungewöhnlicher LT


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Rasmus DK am 07. Juni 2022 09:00:03:

Als Antwort auf: ungewöhnlicher LT geschrieben von Uwe OG am 06. Juni 2022 17:31:56:

Hi,
das habe ich gerade beim stöbern gesehen und wollte es euch nicht vorenthalten:
https://www.vau-max.de/magazin/auto-der-woche/bis-dass-der-tuev-pruefer-durchdreht-voellig-verrueckter-vw-lt35-mit-cummins-diesel-airride-und-daenischer-zulassung.8762?fbclid=IwAR1sdtjucQv5-Zyz6hKdTKYX8cSKmGP6QGIq8lHZidGGeFXA9nEyX_HkiGo

Als VW LT35 fährt er ganz bestimmt nicht legal, hier ist meist weniger machbar als in Deutschland.

Aber wie ein Kollege mal antwortete als ich fragte ob sein Volvo Umbau zugelassen ist, sagte er "ja, da sind Kennzeichen dran"



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten