Dank an Wiki.... und Frage wegen Amaturenbrett


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Allgäuwolf am 06. Juni 2022 19:48:14:

... und die Macher... mussste heut mal an den elektrischen Fensterheber ran...Dank Bilder im Wiki kein Problem. Jetzt will ich noch an den mittleren Schalter für den rechten Fensterheber am Amaturenbrett (Karmann LT 35 BJ 1996) ran, da ich denke, dass der gelegentlich kontaktlos ist (r u l bereits getauscht...) rechts sind zwei längere Schrauben, der Stellknopf für den Lüfter und die drei Stellhebel für Luft und Heizung. Ich geh davon aus, dass ich die drei Hebel einfach abziehen darf, aber da scheint es noch andere Schrauben zu geben. Weiß jemand Rat?
Grüße vom Wolf



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten