Türfeststeller übernehmen (Türfangband)


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Flori_Stgt am 05. Juni 2022 09:52:28:

Hallo liebe LT-Schrauber,

ich habe eine Frage was die Türfeststeller (oder auch Türfangbänder genannt) angeht.

An meinem 77er LT habe ich die vorderen Türen getauscht. Nun passt das alte Türfangbans (links im Bild) nicht in die neue Türe. Die Neue Tür ist wohl von einem späteren Baujahr. Das zugehörige Türfangband passt zwar in die Tür, jedoch lässt sich der kleine Bolzen nicht montieren. Das Band schleift an der Innenseite. Nin meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, die alte Version der Bauteile zu übernehmen? Diese wäre mir lieber da sie noch eine zweite Feststellmöglichkeit bieten...

bänder

Danke schonmal!
Grüße Florian



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten