Re: Alu/Pappe Wellrohr zur Lichtmaschine


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Martin aus Hockenheim am 22. Mai 2022 21:15:19:

Als Antwort auf: Alu/Pappe Wellrohr zur Lichtmaschine geschrieben von Hannes aus dem Westerwald am 22. Mai 2022 19:45:20:

Hallo Hannes

Ich habe vor ein paar Jahren die größere Lima mit 90 AH eingebaut, hatte jedoch keine Chance die passende rückseitige Abdeckung mit Wellrohr
einzubauen. Es war einfach kein Platz vorhanden. Also hab ich auf die Kappe und den Schlauch verzichtet. Ich finde die Lima wird durch den
Luftstrom von vorne ausreichend gekühlt, wahrscheinlich besser als durch diesen omniösen Schlauch.
Unser erster LT (CP Motor) hatte dieses Wellrohr auch nicht.

Gruß
Martin



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten