Re: G607 Prüfung Buch


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von thomas shg am 22. Mai 2022 11:18:41:

Als Antwort auf: Re: G607 Prüfung Buch geschrieben von highway am 22. Mai 2022 05:51:37:

Hallo alle miteinander,
da mein Fzg bald fertig werden soll, wollte ich mich auch um eine Gasabnahme bemühen (Für die TÜV Prüfung spielt es ja inzwischen keine Rolle mehr). Die Unterlagen (gelbes Buch) sind leider abhanden gekommen. Aktueller Stand ist, es sind alle Altgeräte Bj1992 mit 50mbar wieder eingebaut und die Standheizung ist im Brief vermerkt und soweit ich prüfen kann, ist alles funktionsfähig. Ist es richtig, das nur der TÜV (Westdeutschland) mir soetwas ausstellen darf? Was wird den da eingetragen, nur der Typ des Gerätes oder auch die Seriennummer soweit vorhanden? Und falls nicht keine Eintragung?
Gruss k
https://www.kfzgutachterseifert.de/gasprüfung-caravan-g607
Sowas etwa ? Gruß th
Ja schon - nur ist das meine eine Wiederzulassung und keine Neuzulassung ggf. "ändert" sich dadurch alles.
Moin,
"Auch bei Verlust Ihres Prüfbuches bekommen Sie von uns natürlich ein neues gelbes Nachweisheft für Ihr Freizeitmobil ausgestellt."
ich seh das Problem nicht, 1.dann haste n Prüfbuch und 2.ist die Prüfung ja ausgesetzt. ruf da doch mal an ! Gruß th



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten