Re: Vielleicht doch was elektrisches einbauen?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von jpebert am 21. Mai 2022 00:17:27:

Als Antwort auf: Re: Vielleicht doch was elektrisches einbauen? geschrieben von M-racer am 20. Mai 2022 15:56:51:


Hi, ja wir machen uns nicht jeck... Wenn man es ja weiß und vorausschauend fährt klappt das schon. Wir werden eine Pumpe geschickt bekommen und die nehmen wir dann am nächsten Campingplatz in Empfang.
Der Einbau ist ja flott erledigt.
Leider war aber die Pumpe nicht mehr zu flicken.

Darüber solltest du auch nicht nachdenken. Letztes Jahr erst meine Pumpe mit einem Überholungsset 'geflickt'. Das funktioniert, halte ich aber für Pfusch, so dass ich die keine 3 Wochen später doch noch getauscht habe. Eine neue Vakuumpumpe, egal welche, ist besser als überholen / flicken.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten