Re: Defekte Vakuumpumpe CP Motor - gestrandet in Frankreich


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von M-racer am 20. Mai 2022 15:53:48:

Als Antwort auf: Re: Defekte Vakuumpumpe CP Motor - gestrandet in Frankreich geschrieben von ltpit(Peter) am 20. Mai 2022 15:47:06:


Hallo Peter,
danke für die Rückmeldung. Der Stefan (aus Essen) hatte mich eben bereits angerufen. Er hat noch CP Pumpen und würde mir auch eine nach Frankreich schicken.
Die Rettungsaktion läuft also in vollen Touren. 😀👍


Also, ich habe die Pumpe auseinander genommen und festgestellt, dass die Kunststoff Lippendichtung (keine Ahnung wie die genannt werden) zerfetzt wurden.
2 waren noch einigermaßen in Takt, aber die anderen beiden waren quasi nicht mehr existent.
Es wurden auch tiefe Riefen ins Gehäuse gearbeitet.
Daher mein Aufruf:
Wer hat noch eine gute Pumpe für einen CP Motor und könnte mir die nach Frankreich schicken? Bezahlung wäre via Paypal am einfachsten und schnellsten machbar.

Moin Leute,
wir sind in Frankreich unterwegs und haben eine streikende Vakuumpumpe.
Wer hat gerade Zeit, den ich mal anrufen kann, damit ich ein paar Fakten klären könnte?
Viele Grüße
Taner
Hallo Taner
Ich Kontaktiere mal den Hamburger Andi.Der kann dir garantiert Helfen.
Gruß Peter



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten