Re: Wie entrostet Ihr euren LT?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von jpebert am 18. Mai 2022 00:20:29:

Als Antwort auf: Re: Wie entrostet Ihr euren LT? geschrieben von Flicks am 14. Mai 2022 18:24:07:

ach so, zur Rostprevention nehm ich tatsächlich Seilfett für alles - das fließt gut, haftet und bildet zusammen mit Straßenstaub ne trockene Schutzschicht! Da hat aber jeder sein eigenes Wundermittelchen am start - manche nehmen auch Fluidfilm oder Mikesanders oder diverse Waxe.
Grüße
Felix

So mache ich es auch, ziemlich effektiv und sicherlich was für Faule bzw. entnervte wie ich bzgl. Rostschutz. Sprühe gelegentlich bei passenden Reparaturen nach. Schön ist sicherlich was anderes ;)



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten