Re: Wie entrostet Ihr euren LT?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Flicks am 17. Mai 2022 12:08:47:

Als Antwort auf: Re: Wie entrostet Ihr euren LT? geschrieben von Thomas_aus_UL am 17. Mai 2022 09:42:52:

Hallo Felix, kannst du mir ein Produkt empfehlen, kommt ja am ENde da auch massiv drauf an, was für Pigment drin ist, Zink oder was auch immer für den Korrosionsschutz....
Und wenn man bzgl. Brantho mal im Detail liest, dann wird mir langsam auch klar, was das Produkt kann/ nicht kann. EIn Korrosionsschutz Experte hat den Weg mit dem 2K Epoxid mit entsprechenden Pigmenten bestätigt.
Jetzt die größte Frage, wie krieg ich das Brantho großflächig wieder runter :-(
Gruß Thomas


Ich hab die hier genommen
MIPA 2K -Zinkphosphat Epoxydharz Grundierung EP 100

die hält extrem gut und ist genau für solche Zwecke ausgelegt! Ich hab den ganzen LT mit Epoxi grundiert!

Wie du das branto wieder runter bekommst ist schwer zu sagen - versuch mal es mit 2k Verdünner anzulösen! Es ist halt ein 1K Lack der, wenn einmal vollständig ausgehärtet wahrscheinlich nur mechanisch entfernbar ist! (strahlen, schleifen etc.)

beste Grüße



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten