Re: Gutachten für verstärkte Blattfedern zur Auflastung gesucht


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von M-racer am 16. Mai 2022 20:50:58:

Als Antwort auf: Re: Gutachten für verstärkte Blattfedern zur Auflastung gesucht geschrieben von gr am 16. Mai 2022 19:58:35:

Hi, tja die ganzen gesammelten Infos aus dem Wiki und Internet hatte ich ausgedruckt und zu den Papieren gelegt.
Das war aber wohl nicht ausreichend für den Prüfer.
Wahrscheinlich hatte er einfach keine Lust.
Ich stehe aber im Kontakt mit dem Shop, wo ich die Blattfedern her hatte. Die wollten sich mit den Infos auch mal schlau machen und sich wider melden.
Ich bleibe am Ball und melde mich dann, wie es ausgegangen ist.
Gruß Taner

Hallo,
wie bereits geschrieben, ist das alles bereits im WIKI nachzulesen.
Die Teilegutachten hat jeder TÜV!!!
Aber lesen ist = wissen, meistens.
Die Referenzen sind im Internet nicht zu finden aber genügend im Wiki dokumentiert;
im Nachhinein nochmals DANKE an K.R.
https://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.php?id=start:aus_umbauanleitungen:auflastung&s[]=teilegutachten
Beschwere Dich und bring da auch die Dienstaufsichtsbeschwerde mit zur Sprache.
Sonst Prüfstation wechsen. LASSE DICH NICHT KLEIN KRIEGEN!!!
Gruß
Gerald



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten