Re: 4 Lamellen für CP Vakuumpumpe LT28D Bj 83


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Nils Komm am 16. Mai 2022 19:51:48:

Als Antwort auf: Re: 4 Lamellen für CP Vakuumpumpe LT28D Bj 83 geschrieben von Georgaus MOD am 16. Mai 2022 19:13:21:

Hallo in die Runde! Hat vielleicht noch Jemand 4 Lamellen für die alte CP Vakuumpumpe (oder eine komplette Pumpe) meines LT‘s ? Liebe Grüße, Nils
Hallo Nils,
Habe noch eine gute Pumpe. Müsstest aber bis August warten.
Gruß
Georg
PS: Brauchst du noch eine Nockenwelle?
Hallo Georg, klasse dass du dich gemeldet hast!! Ich brauche die Lamellen oder Pumpe allerdings dringend weil ich loswollte (allerspätestens zu Pfingsten). Sollte ich in nächster Zeit keinen Ersatz finden, komme ich gern auf dein Angebot zurück! Eine Nockenwelle brauche ich nicht, weil der Motor nach Revision erst 7000km gelaufen ist. Liebe Grüße, Nils



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten