Re: Suchen vertrauenswürdigen Mechaniker


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Allgäuwolf am 13. Mai 2022 18:11:59:

Als Antwort auf: Re: Suchen vertrauenswürdigen Mechaniker geschrieben von Ayla Alemania am 13. Mai 2022 16:30:00:

Meld mich,
sind evtl. auch beim Rise and Shine.... stellt dich morgen heraus, wenn wir wissen, wie ko die Lady vom Arbeiten ist...


Hallo Wolf,
ja das waren wir!!!
Wir dachten daran am Wochenende auf ein Festival in Weipoldshofen zu gehen und das eventuell mit einem Abstecher in Argenbühl zu verbinden..und wenn wir schon in der Gegend sind könnten wir uns ja diesmal nicht nur zufällig treffen! Dann kannst Du einen Blick auf unseren LT werfen und uns deinen zeigen...Wenn Du Lust hast sende mir deine Telefonnummer per Email! und noch vielen Dank für deine Antwort und die Kontakte.
Grüße aus Ulm
Hallo,
hab grad im Chat nachgelesen... wart ihr das vor ein paar Wochen zwischen Isny und Wangen während unseres Abendspazierganges?
Gruß vom Wolf

zitat>Nach wie vor: Kurt u Axel Fersen in 88260 Argenbühl, OT Eglofs. Oder halt OKO in FN...
Gruß vom Wolf
zitat>Hallo Zusammen,
wir sind Neu in der LT Welt und haben leider vor zwei Jahren ein defektes Fahrzeug
gekauft. Der Bus qualmte und hatte keine Leistung schon bei geringer Steigung (55kw, 1986, Saugdiesel, Motor DW) Seither haben wir Alle Riemen wechseln lassen, die Treibstoffpumpe eingestellt, die Einspritzdüsen ausgetauscht, sämtliche Filter gewechselt. Leider ohne Erfolg, der Rauch und die schwache Leistung sind geblieben. Jetzt steht bald der TÜV an und wir sind etwas ratlos. Manche raten uns den Bus einfach zu verkaufen, wir hängen aber sehr an Ihm und hätten Ihn lieber repariert. Gibt es im Raum Ulm oder im Allgäu jemanden, der mal einen Blick auf den Bus werfen kann und uns eine ganz ehrliche Einschätzung der Situation geben könnte, die nicht davon getrübt ist, uns eine etwas verkaufen zu wollen? Wir sind flexibel und fahren auch gerne um guten Rat zu erhalten.
Vielen Dank,
Ayla



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten