Lager Getriebe Ausgang


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas-aus-ul am 12. Mai 2022 21:44:26:

Hallo, mein Getriebe verliert etwas Öl am Abtrieb, also muss ich wohl den WeDi mal tauschen, was mir bei der Diagnose noch aufgefallen ist, dass der Längenausgleich, wenn man ihn in die Hand nimmt und bewegt auch ordentlich radiales Spiel aufweist! Ich gehe mal davon aus, das 1,5mm radiales Spiel an der Stelle nicht gut sind und da am Getriebe Abgang ein Lager hinüber ist.
Hat das schonmal jemand repariert? Was für ein Lager ist das, und gehe ich Tichzig der Annahme, dass ich nur hinten den letzten Teil vom Gehäuse des Getriebes aufmachen muss um das zu tauschen?
Gruß Thomas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten