Re: Wiedergefunden :)


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von thomas shg am 12. Mai 2022 07:50:56:

Als Antwort auf: Wiedergefunden :) geschrieben von Martin aus Pirna am 12. Mai 2022 07:26:47:

So ein geniales Bild einer Thermostatnuss; ich hab mich grad köstlich amüsiert. Bloß gut, dass eine Nuss nicht wasserpumpengängig ist *ggg*
Grüße aus'm Tal
Martin
moin, hab mal ne ZKD beim Bora gemacht und zum Schluss rutschte mir ne Schraube aus der Nuss und kam nie unten an : Ölwanne abgebaut , nix ! zusammengebaut und zitternd gestartet - lief . Klebte auf dem Ölwannenrand unter irgendeinem einbauteil, von oben und unten nicht zu entdecken .Die Erleleichterung war ungemein ! Gruß th



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten