Re: Fensterdichtung Schiebetüre


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Micha Mz am 08. Mai 2022 20:36:38:

Als Antwort auf: Re: Fensterdichtung Schiebetüre geschrieben von LT-Harry am 08. Mai 2022 20:26:12:

Super Harry,
....man wird halt älter, habe auch nicht mehr so alles auf dem Schirm, danke, hatte es nicht gefunden.
Schönen Abend noch,
Micha


also laut ETKA kann ich keinen Einziehkeeder für die Gummis der Originalverglasung finden, auch in den Reperaturleitfäden nicht.
Ich habe hier einen Scheibengummi, der in der Länge dieser sein müsste, habe aber jetzt so genau nicht geschaut, vielleicht ist er auch vom DB, aber bei den Heckfenstern weiss ich es genau, dass dort kein Keeder in den Gummis ist.
Vielleicht wurde ja bei Deinem Weissen die Gummies schon mal getauscht, weil die original brüchig waren?
Gruß,
Micha
Servus Micha
Mein weißer war 2,5 Jahre alt als ich in kaufte
ETKA HG 8, UG 45, Bildtafel 99-00 Pos 13 (Klemmprofil 281 845 323A)
Gruß @Harry

Alle Angaben ohne Gewähr
Spritmonitor.de



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten