Re: Windempfindlichkeit


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Bernhard aus Weinheim am 05. Mai 2022 19:53:11:

Als Antwort auf: Re: Windempfindlichkeit geschrieben von Ulli aus Regensburg am 05. Mai 2022 13:59:32:

Hallo und danke für die schnelle Reaktion. Ich denke, ich werde die Federn und die Dämpfer tauschen lassen. Die haben jetzt wahrscheinlich schon 200tkm runter. Aber der Tip mit den Lenkungsbolzen finde ich auch interessant. Ich werde mal schauen.
Der TÜV Beamte will eh diverse Lenkungsmanschetten neu haben, da passt das zusammen. Wenn das nur nicht immer so die Urlaubskasse plündern würde.
Nun denn, ich werde es überleben.

Ich werde berichten,ob es besser wird
Gruß Bernhard



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten