Hallo liebe Gemeinde


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Stefan aus Dortmund am 05. Mai 2022 10:09:37:

Hallo, wir Silke und Stefan waren zum ersten mal auf dem Treffen in Trendelburg.
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme und die netten Gespräche nicht nur um den LT.
Unser LT, der blau-weiße mit dem selbstgebauten Alukoffer läuft nicht optimal und Pit war kurz da um mal zu hören was nicht stimmt.
Sein Urteil: Muß besser eingestellt werden, Zahnriemen sollte neu.
Leider hat der Austausch unserer Telefonnummern nicht geklappt weil wir am Sonntag zu lange mit dem Hund wandern waren.
Pit, kannst Du dich bitte unter 01735316999 melden damit wir was vereinbaren können?
LG an alle, Stefan



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten