Re: Kaufenstscheidung VW LT 35 570S Clou Bj. 81


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Josch am 04. Mai 2022 14:27:30:

Als Antwort auf: Kaufenstscheidung VW LT 35 570S Clou Bj. 81 geschrieben von mio am 04. Mai 2022 08:21:38:

Moin,

ein 41 Jahre altes Fahrzeug in einem „wirklich guten Zustand“? Eher selten.

So sehe ich bereits auf dem ersten Bild sofort, dass in der linken und rechten unteren Ecke des Scheibenrahmens irgendetwas gemacht wurde und links unten ist eindeutig Rost. Das ist alles andere als ein wirklich guter Zustand. Wer schon einmal die Frontscheibe raus hatte und diese Rostecken. kennt der kann Dir sagen, dass das doch eine etwas größere Reparatur ist. Weiterer Rost im Bereich der Blinker und der unteren Front sind auch zu sehen. Und wo sichtbarer Rost ist, da ist meist noch einiges mehr.

Wie dann das Fahrzeug ansonsten vom Führerhaus her und von unten in Bezug auf Rost aussieht kann man bei den 16 Anzeigenbildern leider gar nicht sehen, da in erster Linie Wert auf den Innenraum gelegt wurde.

Wenn Du Dich damit so gar nicht auskennst kannst Du Dir so ein Fahrzeug nur guten Gewissens zulegen, wenn es von einem LT-kundigen oder Sachverständgen genau unter die Lupe genommen wurde. Sonst ist die Enttäuschung unter Umständen hinterher groß - und teuer. Ich denke, das werden hier alle entsprechend bestätigen können. Im Zweifelsfalle auf den Kopf statt auf den Bauch hören ;-)

Viele Grüße,

Josch



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten