Re: Hilfe bei ESP-Einstellung


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von ltpit (Peter) am 03. Mai 2022 18:24:53:

Als Antwort auf: Hilfe bei ESP-Einstellung geschrieben von Sebastian aus Herne am 02. Mai 2022 15:08:29:

Tach Zusammen.
Wir sind seit drei Jahren Besitzer eines LT 28 (hoch,lang,WOMO-Ausbau,DV, BJ.89)und seitdem auch
stille Mitleser hier im Forum mit grossem Respekt vor dem gesammelten Fachwissen der Aktiven. Einige kleine
Problemchen konnten wir dank des Wiki selbst lösen, seit dem Zahnriemenwechsel habe ich aber das Gefühl, das der LT
nicht mehr so gut Läuft und auch mehr qualmt als vorher. Nun meine Fragen.....Kann das mit einer nicht mehr korrekten
Einstellung der ESP zu tun haben und wenn ja, gibt es jemanden im Ruhrgebiet (kommen aus Herne) der sich damit auskennt und uns Helfen könnte. Anscheinend keine Arbeit für mein "Gefährliches Halbwissen" :-)
Liebe Grüsse aus Herne
Sebastian

Hallo Sebastian
Es sollte kein Problem sein den mal eben richtig einzustellen.
Wohne in Herten,also um die Ecke.
Kannst mich ja mal anschreiben Mail ist oben hinterlegt.
Gruß Peter (ltpit)



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten