Was ist Was Wert


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Jörn Haas am 02. Mai 2022 21:36:09:

Hallo Zusammen,
Gerade mal 29 und ich habe mir den 3ten LT meines Lebens gekauft. Zum neuen Bulli gab es dann noch Ersatzteile bis unters Dach dazu. Die Garage platzt, die Frau meckert.
Die meisten Teile findet man und kann sich Preislich orientieren. Allerdings hab ich da noch ein paar Unikate.
Rumpfmotor:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/neu-rumpfmotor-motor-austauschmotor-vw-lt-dl-1e-073-100-103-ax/2089807621-223-18830

Bullenfänger:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-lt-bus-bulli-bullenfaenger-rammschutz-frontschutzbuegel/2095101550-223-18830

Isri Sitze:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/isri-sitze-isringhausen-neu-top-vw-lt-bus-bulli-wohnmobil-camper/2095086826-276-18830

Bulli mit 102PS Turbodiesel wurde 2012 General überholt und hat seit dem noch keine 10t km gemacht
https://www.youtube.com/watch?v=lHEK2wH-8IQ&ab_channel=multitommi1

Hoffe ihr könnt mir etwas helfen was den Wert angeht, will einfach faire Preise und das Zeug weg kommt. Und ja Werte sind sehr relativ.
Danke Jörn



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten