Re: Hilfe bei ESP-Einstellung


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Sebastian aus Herne am 02. Mai 2022 17:25:59:

Als Antwort auf: Re: Hilfe bei ESP-Einstellung geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 02. Mai 2022 15:54:05:

Tach Zusammen.
Wir sind seit drei Jahren Besitzer eines LT 28 (hoch,lang,WOMO-Ausbau,DV, BJ.89)und seitdem auch
stille Mitleser hier im Forum mit grossem Respekt vor dem gesammelten Fachwissen der Aktiven. Einige kleine
Problemchen konnten wir dank des Wiki selbst lösen, seit dem Zahnriemenwechsel habe ich aber das Gefühl, das der LT
nicht mehr so gut Läuft und auch mehr qualmt als vorher. Nun meine Fragen.....Kann das mit einer nicht mehr korrekten
Einstellung der ESP zu tun haben und wenn ja, gibt es jemanden im Ruhrgebiet (kommen aus Herne) der sich damit auskennt und uns Helfen könnte. Anscheinend keine Arbeit für mein "Gefährliches Halbwissen" :-)
Liebe Grüsse aus Herne
Sebastian
Moin,
Das hat mit Sicherheit mit der Einstellung der ESP,/Förderbeginn zu tun;-)
In Herten wohnt da der richtige Helfer für euch,wird sich sicher hier melden wenn er "Zeit" hat.
LG
Thomas
PS;deiner Frage entnehme ich dass ihr den Förderbeginn nicht? Eingestellt habt? Wie habt ihr denn den Zahnriemen gewechselt?
Steht doch alles im Wiki drin....


Hallo Thomas.
Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Den Zahnriemen habe ich nicht selbst gewechselt sondern
mein Schrauber...den Förderbeginn hat er wohl nicht neu eingestellt, oder die Probleme haben eine andere Ursache. Hilfe aus Herten wäre natürlich super...ist ja fast in der Nachbarschaft.

LG Sebastian



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten