Re: Dachquerträger für Flachdach/ ohne Hochdach


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Jörn Haas am 30. April 2022 14:53:43:

Als Antwort auf: Dachquerträger für Flachdach/ ohne Hochdach geschrieben von 1993ACT am 30. April 2022 13:00:35:

Hallo,
Ich suche für das Flachdach Quertraeger. Kann mir jemand helfen welche da passen? Oder hat jemand welche zu verkaufen?
Ich habe diese gefunden welche aber doch ziemlich teuer sind..
https://www.rolling-space.de/dachtraeger/volkswagen/lt
Bitte um Hilfe, dann kann die Dachbox endlich mal mit.
Gruß
Jan

Hallo,
Hab gerade die ANzeige auf ebay, vorgeschlagen bekommen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/dachtraeger-dachkorb-gepaecktraeger-alu-oldtimer-regenrinne/2087465830-223-9507?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten