Re: An Lt Pit


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von ltpit (Peter) am 04. März 2022 21:57:57:

Als Antwort auf: Re: An Lt Pit geschrieben von Sven Morawietz am 04. März 2022 20:51:04:

Hallo Pit,
hast du vielleicht noch einen Bremsregler daheim zi liegen?
Es scheint, das meiner nicht mehr tut, was er soll.
Ich würde den gern austauschen.
Gerne eine Email.
Beste Grüße
Christian
OK ich bin etwas neu hier, also ich habe einen lt 28D bj 1978\ 2355ccm kein wass3rabscheider verbaut im radkasten und auch sonst nicht, ok der lt springt nicht an er orgelt am springt nicht an, nun habe ich mich dank foum stück für stück vom günstigsten teil zum teuersten vorgearbeitet. Ichdas problem war und ist weiterhin folgendes, die esp zieht den Diesel aber der Pegel vom Diesel fällt kurz bevor er die esp erreicht plötzlich ab und das Fahrzeug springt nicht an. Dieselfilter Geräusch alle uberlaufschläuche getauscht vorsichtig die dieselleitung zum Tank mit Druckluft durchgepustet. Problem bleibt weiter diesel kommt und kurz vor der esp fällt er ab. Überall lese ich den Namen lt pit Wenn es um die esp geht also suche ich den pit kann mir jemand helfen?

Erst mal Willkommen im Forum
Hast mich gefunden.Bin aber nicht der einzige hier der dir helfen könnte.
Schreibe mich einfach mal an (oben auf meinen. Namen klicken).
Dann schauen wir uns da mal an wie ich oder einer von uns dir helfen kann.
Gruß Peter



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten