Re: Lt 4x4 Umrüstung
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten
Geschrieben von thomas shg am 27. Februar 2022 10:51:21:
Als Antwort auf: Lt 4x4 Umrüstung geschrieben von Küstenbasteler am 26. Februar 2022 21:42:06:
Moin zusammen,
ich spiele sehr arg mit dem Gedanken zu einem LT Fahrer zu werden. Mir gefallen da vor allem die 4x4, mit denen kommt man anscheinend echt gut überall hin und hat wahnsinnig viel Platz dabei...
Ich hab aber noch echt wenig Ahnung von der ganzen Materie, falls mir jemand sagen möchte das ist vollkommener Quatsch dann lass ich mir das auch gerne ausreden :D
Naja, jetzt zum Thema. Die Dinger sind ja brutal teuer, deswegen hab ich mir überlegt so ne Pritsche zu holen, die gibt im Moment Recht erschwinglich als 4x4 und dann das ganze Fahrgestell unter nen Kasten zu bauen.
Geht das denn? Hab ein bisschen geschaut und keine Infos gefunden wie das mit den Rahmen passen würde usw. Hab bis jetzt auch noch keine Umbaudokumentationen oder sowas gefunden.
Freu mich über Hilfe, Kommentare und neues Wissen
Beste Grüße von der Küste Moin, "Geht das denn? Hab ein bisschen geschaut und keine Infos gefunden wie das mit den Rahmen passen würde usw. Hab bis jetzt auch noch keine Umbaudokumentationen oder sowas gefunden." Joaah, da fängts schon an, was du am Einkauf sparst, steckst in den Details 3mal rein ! Hab früher mal beim Hanomag AL28 vom Gru-Kw(Cabrio) auf Inst-koffer (geschlossen ,mit Stehhöhe) umgebaut, nix war so wie es sein sollte und musste angepasst werden, so viel Aufwand ! zB : der Fz-Rahmen verwindet sich , der Aufbau bleibt starr , aber abreissen darf er ja auch nicht... Da wird der TÜV- Ingenieur ganz schön ins Schwitzen kommen .Gruß th
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten