Re: Was passiert da eigentlich?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 30. Januar 2022 13:08:36:

Als Antwort auf: Re: Was passiert da eigentlich? geschrieben von ltpit(Peter) am 13. Januar 2022 17:38:51:

Servus Peter,

Es ist also nicht so einfach eine gute Lösung für das LT1 Benzinerproblem zu finden.
Wenn ich so richtig darüber nachdenke, waren alle bisherigen Lösungsversuche nur ein Behelf.So richtig funktioniert haben die im LT1 nie.

kann ich so nicht bestätigen. Ich haben in den letzten Jahren mehrere Benziner-LTs wieder fit gemacht, zur Hälfte DL und zur anderen Hälfte 1E Motoren. Die haben bei guter Wartung und guter Einstellung keine grundsätzlichen Probleme, auch bei Hitze nicht. Nur sind halt die meisten LT-Motoren lange nicht ordentlich gewartet worden und die Werkstätten wissen heutzutage meist nicht mehr, wo sie bei solchen Motoren überhaupt hinkucken müssen. Das führt dann eben zu Ausfällen.
Mit den CH habe ich mich noch nicht so intensiv beschäftigt, da fahren einfach zu wenige rum.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten