Der Karmann von Lockx wird geschlachtet


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von mr.wotan Claus am 23. Januar 2022 21:25:42:

Hallo
da jetzt über 1 Jahr vergangen ist, das der liebe Manfred Lockx von uns gegangen ist und alles abgeschlossen ist, wird sein LT karmann jetzt geschlachtet. Er selber hatte ja schon angefangen weil er sich den Neuen aufbauen wollte.
Habe versucht ihn komplett zu verkaufen, aber in dem optischen Zustand und dem, sagen wir mal toten Aufbau , war es nicht möglich, außer natürlich zu den unmöglichen kaufangeboten der bekannte Aufkäufer. Aber da würde Manfred sich im Grab umdrehen.

sollte also noch jemand den Motor Getriebe Hinterachse einige Fenster vom Aufbau usw gebrauchen können, bitte über Ebay Kleinanzeigen
1990080306 melden oder hier beim Flohmarkt.

lieben Gruß
claus



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten