Oelpumpe


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Micha Mz am 23. Januar 2022 19:09:15:


Ich hoffe mal, der Matthias hat nichts dagegen, wenn ich seinen Beitrag von den Freunden mal hier rüberhole.
Scheint interessant zu sein, u. mal abwarten, was es da noch weiteres zu berichten gibt, was er hoffentlich auch macht.
Gruß,
micha

Hi, ich habe letztes Jahr wegen mangelnden Öldruck nach starten des Motors die Ölpumpe ersetzt. Gibt hier auch einen Thread drüber. Da ein weiterer LT Freund das selbe problem hatte und schon Pumpen aus dem Zubehör mit schlechter Erfahrung verbaut hatte, habe ich mir die Pumpe genau angeschaut und mir ist aufgefallen das die genauso aussieht wie die Pumpe von meinem Audi 5 Zyl Turbo. Dort habe ich auf Grund einer Motorüberholung eine Laso Ölpumpe verbaut (Made in Germany). Die Pumpe passte auch in den LT, Druck war direkt nach dem Starten da, doch leider steht der LT noch im Winterschlaf, weshalb ich nichts weiteres berichten kann.

Viele Grüße Matthias



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten