Re: DL Motor läuft plötzlich nicht mehr


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von SirKampfstiefel am 17. Januar 2022 15:37:38:

Als Antwort auf: DL Motor läuft plötzlich nicht mehr geschrieben von SirKampfstiefel am 16. Januar 2022 20:30:34:

Servus zusammen,

vielen Dank für die schnellen Antworten!

Ich werde bei Gelegenheit (kann aber paar Tage dauern) die Steuerzeiten überprüfen.

Die Zündkabel sind noch die Originalen (W-Germany), würde diese gern tauschen aber neue zu finden ist leider fast nicht möglich.
Hab den ZZP wie aus dem Wiki entnommen per Pistole und der Markierungen am Schwungrad mit abgezogenem Unterdruckschlauch eingestellt (Sollte so 7,5° vor OT sein)

Liebe Grüße
Leo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten