Re: Schaltung meine LT 28 geht nur noch, wenn der Motor aus ist.


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Karin Steinert am 16. Januar 2022 22:35:15:

Als Antwort auf: Re: Schaltung meine LT 28 geht nur noch, wenn der Motor aus ist. geschrieben von Micha Mz am 16. Januar 2022 00:58:08:

Hallo Karin,

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-lt-1-schaltstange-schaltgestaenge-schaltstock-turbodiesel/1988574372-223-4838?simcid=f154b07d-bd76-44f5-9fc1-a3b7def8aaa1
vielleicht ist das was für Dich gerade entdeckt
Gruß,
Micha


Hallo Karin,
den kompletten Bock sowie die Distanzbuchse wird man wohl nur aus einem Schlachtfahrzeug bekommen. Falls das nicht möglich ist, muss man die Altteile wieder herrichten, was auch keine unüberwindliche Hürde sein sollte. Aber vielleicht hat ja jemand was...
Gruß,
Tiemo
Hallo Tiemo, der Mechaniker meinte auch schon, dass er das eine Teil von einem Dreher machen lassen würde. Weil er eben nichts im Netz gefunden hat. mal sehen.
Danke für deinen Tipp.
VG, Karin

Hey Micha,
ich schau mir das Morgen gleich an und bespreche das dann mit dem Mechaniker; mal sehen ob es passen würde, ich habe keinen Turbo Diesel, aber das sollte eigentlich egal sein.
Vielen, lieben Dank
Karin



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten