Ist übrigens ein Dieselkühler am 1G...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von thomas shg am 13. Januar 2022 21:38:11:

Als Antwort auf: Re: DL- Motor Vaporlocking? geschrieben von thomas shg am 13. Januar 2022 21:34:22:

Moin ja ,ähemm, Styropor zieht Wasser genau wie Bauschaum und NRF- Kühler sind der letzte Schrott... Ich muss gestehen, daß ich in den Hecktüren ausser Wachs auch Styropor hab, auswringen ging partout nicht, forzdrocke. Schiebetür unten war durch als ich ihn kaufte, beblecht und ich Dummy hab die ausgeschäumt ! Mit Einkomponentenschaum, was anderes bekam ich damals nicht, war 1993. und da rostet immer noch nix.
Am 18.3 2002 habe ich einen NRF Kühler eigebaut , für 200€. Den hab ich 8/2021 wegen der Fliegenverstopfung getauscht,dicht und unbeschädigt war er immer noch, aber das war sicher ein Ausrutscher des Werks ! Der neue Kühler ist wieder ein NRF, ich liebe eben das Risiko ! Gruß th



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten