Re: Reifendruck


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Wolfgang m.d. H-Frosch am 12. Januar 2022 11:37:23:

Als Antwort auf: Re: Reifendruck geschrieben von Andreas aus Wien am 11. Januar 2022 18:35:46:

Moinsen.
Wenn dir einmal ein Ventil abreißt, wirst du nie wieder etwas anderes als Stahlventile haben wollen.
Ist schon vorgekommen und es ist sehr unschön. Ähnlich wie ein Reifenplatzer. Will man nicht haben.
Mir hat man damals die Stahlventile wärmstens empfohlen, als wir 2 Reifenplatzer auf einer Urlaubsfahrt hatten.
Und ich habe 17 Jahre gute Erfahrungen damit gemacht. DIE halten!

Gruß, Wolfgang


Ok Danke für die interessanten Beiträge werd mal die 4,5 Bar Testen und schaun wie sich das anfühlt,was hat es übrigens mit den Stahlvrntielen aufsich hab Gummi und ist das dann mit 4,5 Bar gefährlich? LG.ANDREAS



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten