Re: Schau es dir einfach an... Auch wenn es sonst noch keiner erlebt hat...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Andreas aus Wien am 11. Januar 2022 18:43:55:

Als Antwort auf: Re: Schau es dir einfach an... Auch wenn es sonst noch keiner erlebt hat... geschrieben von Andreas aus Wien am 08. Januar 2022 08:56:40:

... ich habs dafür schon zweimsl gehabt ;-)
Wenn du dir ne Lima besorgst, und beim Ausbau dann diesen banalen und leicht zu behebenden Fehler findest, beißt du dir sonst selbst in den Ars...
Oder ich machs ;-)
Gruss Jo
Ok Danke für den Hinweiß nochmals schau mir jetzt die Schrauben an.LG.Andreas
Hab jetzt den Keilriemen gespannt gestartet und momentan kein klingeln mehr gut ich hab ihn jetzt nur ein wenig am Stand laufen lassen und bin noch nicht gefahren,schaut aber vorerst mal gut aus Danke Timo für den Tipp LG.ANDREAS



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten