Re: Rost am LT 28 , Baujahr 1993, Modell Florida , fuge GFK Dach zu Blech


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas_aus_UL am 10. Januar 2022 20:09:54:

Als Antwort auf: Rost am LT 28 , Baujahr 1993, Modell Florida , fuge GFK Dach zu Blech geschrieben von Mine am 10. Januar 2022 19:53:14:

Hallo Mine, schau mal hier im WIKI unter Dachrinnensanierung:
https://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.php?id=start:reparaturtips:regenrinne_sanieren
Das ist nicht lustig! Und mit schmalem Geld auch nur zu beheben, wenn man es selber macht, was wirklich erheblicher Aufwand ist.

Allerdings kann es auch sein, dass deine Nässe im Beifahrerbereich durch Rostlöcher im Scheibenrahmen unter der Windschutzscheibe kommt, bzw. kann es auch beides sein. Also schau dir auch noch das hier an:
https://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.php?id=start:reparaturtips:frontscheibenrahmen

Was ich dir also anrate, schaue dir das gesamte Auto an, bevor ihr nachher für viel Geld die Dachrinne machen lasst, und alles andere auch durch gegammelt ist.

Gruß Thomas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten