Re: Vw lt 35 II 2006 Kupplung und dieselfilter


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Mathias Walter am 09. Januar 2022 11:46:14:

Als Antwort auf: Re: Vw lt 35 II 2006 Kupplung und dieselfilter geschrieben von Mathias Walter am 07. Januar 2022 14:20:46:

Hallo! Ich hab einen vw lt 35 II bj 2006, alter Krankenwagen
Bin eigentlich aus Österreich aber gerade in Deutschland unterwegs von ravensburg hoch bis Hannover und dann nach Berlin.
Würde jemanden suchen der mir die kupplung und den dieselfilter günstig machen kann. Ersatzteile hab ich dabei.
Wir sind ein zirkus und haben eine echt schwierige Zeit und können uns eine Werkstatt momentan einfach nicht leisten. Soll natürlich nicht heißen das wir gar nichts zahlen können.
Würden uns sehr freuen wenn uns jemand helfen könnte.
info@cinemacircus.at
Hallo Matthias,
ich kann Dir das machen. Das benötigte Spezialwerkzeug zum Zentrieren und Vorspannen der selbstnachstellenden Kupplung habe ich auch. Sinn hat sicherlich auch der gleichzeitige Tausch des Ausrücklagers. Allerdings liege ich nicht auf dem Weg (Kamm Thüringer Wald), schraube aber ab und an in Berlin bei einem befreundeten Schrauber. Ich frage mal bei meiner Berliner Werkstatt, ob der Crafter auf die Bühne passt. Höhe ist kein Problem, aber Länge. Wie lang ist der Wagen? Mein Sohn und einige Freunde fahren das Pendant, Sprinter mit Schaltgetriebe. Insofern schon ein paar mal gemacht.
Wann und wie lange seit Ihr in Berlin?
Gruß,
Jean-Pierre
Gruß
Hallo Jean Pierre
Bin zwar nicht sicher ob du das jetzt lesen kannst aber naja
Un Berlin sind wir nur Samstag aber wir fahren vielleicht doch über Nürnberg heim, dann bist du doch fast am weg. Weiss nur nicht genau wann, aber ich denke Montag wären wir in der Gegend. Wie hast du immer Zeit?
Wegen der kupplung hab ich ein set von luk mit ausrücklager und schwungacheibe.
Kannst gern mal durchklingeln 004369912345691 oder gib mir deine Telefonnummer.
Lg
Hallo Jean Pierre

Bin zwar nicht sicher ob du das jetzt lesen kannst aber naja

Un Berlin sind wir nur Samstag aber wir fahren vielleicht doch über Nürnberg heim, dann bist du doch fast am weg. Weiss nur nicht genau wann, aber ich denke Montag wären wir in der Gegend. Wie hast du immer Zeit?

Wegen der kupplung hab ich ein set von luk mit ausrücklager und schwungacheibe.

Kannst gern mal durchklingeln 004369912345691 oder gib mir deine Telefonnummer.

Lg



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten